Bambinis

G Junioren

Spielbericht zum Spatzenturnier des SV Hafen Rostock in der Sporthalle B.v.Suttner Ring am 05.03.2016. Gespielt wurden jeweils 10 min in 2 Gruppen. Angetreten waren 9 Mannschaften. Es war ein Super und auch anstrengendes Turnier mit einem tollen, erwähnenswertem Rahmenprogramm. Es gab neben dem Turnier eine Tombola mit 3 Hauptpreisen und weiteren kleinen Gewinnen. Ein weiterer Höhepunkt war auch, das Spiel kurz vor der Siegerehrung! Hier spielte eine Turnierauswahl, besetzt mit Spielern aus allen Mannschaften gegen den Deutschen Meister 2015 im Beach Soccer Fußball, den Rostocker Robben.

Bei den ersten Spielen des SV Pastow war, irgenwie, der Wurm drin. Alle Spiele verloren wir leider mit dem Minimalergebnis von 1:0. Davon fiel im benannten letzten Spiel, das Tor sogar erst in den letzten 3 Sekunden.Stirnrunzelnd. Irgendwie, schien danach der Knoten doch geplatz zu sein. Wir gewannen mit 2:0. Unser letztes Spiel ging dann 1:1 aus und wir belegten einen tollen 7. Platz.
Unsere Torschützen waren Ben, Erik und Paul. Lächelnd.
Wir Trainer sind Stolz auf euch und sagen herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. Wir sagen auch ein besonderes Dankeschön an die Eltern. Sie hielten nicht nur die Kinder, sondern auch uns Trainer bei Laune. Immerhin vergingen bis zum Turnierende - 6 Stunden!
Einen lieben Gruß von Frank und David

Zurück