D Junioren

07. Januar 2017 und wir wurden zum Neujahrstunier der SG Motor Neptun Rostock eingeladen.Endlich wieder Fußball, da war es toll, dass so ein gut organisiertes Turnier mit guten Mannschaften und Schiris auf uns wartete. Ddas war nach unserem Geschmack. Nach unserem "Supertunier" in Wahrstorf waren wir nun gespannt, wie unsere Jungs sich präsentieren. Wir machen es kurz; wir erreichten einen 2. Platz. Turniersieger wurde das Team vom Rostocker FC. Nun, es hätte auch Platz 1.sein können, aber eine Niederlage mit einem Tor Differenz (1:2) gegen den Rostocker FC verdarb uns diesen Turniersieg. Jedoch ist es okay, da alle teilnehmenden Team Fußball spielen können. Unsere Aufstellung war ähnlich, der Aufstellung in Wahrstorf. Eric und Willi rückten jedoch mit ins Team. Wir spielten sehr flüssig und sicher und belohnten uns mit schönen Toren. 12:4 Tore lautete die Bilanz und bis auf diese eine Niederlage gewannen wir alle weiteren Spiele. Selbst unsere Niederlage, wurde von vielen Kollegen als das bestes Spiel des Turniers gewertet. Aktion, Spaß und Spannung, das war es. Super auch, das gegen den FSV Nord Ost Rostock, Johns Klassenkameraden oder Union Sanitz, Schulkumpels der meisten anderen Spieler von uns, die Mannschaft zeigen wollte was sie kann und dieses auch umsetzen konnte. So bedanken wir uns beim Team um Käpt,n Tim Brümmer.  Wir spielten mit:
Tor: Willi und Ben Luca / Deffensive: Kasimir, Vincent, Eric (1), John (1) / Offensive: Tim B. (2), Tim F. (5), Maxi (3)

Zurück