D1 Junioren

Testspiel

Letztes Testspiel der D1 gegen FC Förderkader René Schneider U12

am Mittwoch den 26.08.2020 bestritten wir unser letztes Testspiel vor dem Beginn der neuen Saison. Wir hatten uns heute viel vorgenommen und waren heute personell besser aufgestellt als beim letzten Spiel. Da Fussball ein Outdoor Sport ist, fand das Spiel natürlich trotz heftigen Regen statt.
Nach taktischer Besprechung in der Umkleidekabine vor dem Spiel ging es dann pünktlich los. Wir kamen gleich von Anfang an gut ins Spiel und die 1. Halbzeit waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft. Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung stand es zu Halbzeit nur 1:0. In der zweiten Hälfte war das Spiel dann doch ausgeglichen und es gab einige sehenswerte Spielzüge und Chancen auf beiden Seiten. Am Ende stand dann doch ein verdienter 3:2 Sieg. Wie bereits in dem letzten Bericht angesprochen, müssen wir weiterhin die Leistungsdichte schmälern um über die gesamten 60 min. ein konstantes Spiel abzuliefern.

Wir bedanken uns beim FC Förderkader René Schneider und wünschen diesen Jungs in der kommenden Saison viel Erfolg.

Zurück