F Junioren

Am 12.03.2016 bestritten wir unser erstes Spiel der Rückrunde beim SV Warnemünde Fußball. Das Hinspiel gewannen wir mir 5:0! Somit waren unsere Jungs sehr siegessicher. Jedoch versuchten wir Trainer den Kindern etwas beizubringen, das jedes Spiel von vorn beginnt und jede Mannschaft sich weiterentwickelt. Also begann das Spiel und wir Trainer sollten Recht behalten. Wir lagen bereits nach fünf Minuten mit 2:0 zurück. Doch unsere Jungs erholten sich sehr schnell und begannen ebenfalls mit dem Fußballspielen. Sie fanden ins Spiel zurück und es freute uns Trainer, dass wir ihnen doch etwas beigebracht haben. So erzielten wir in den nächsten fünf Minuten auch 2 Tore zum 2:2. Jetzt waren wir in der Partie und erzielten 3 weitere Tore zum 5:2. Ein großes Kompliment sprechen wir hier unseren Gastgebern aus, da sich ihr Team sehr gut entwickelte und auch noch einen Treffer zum 5:3 erzielen konnten. Dann war das Spiel beendet und wir konnten uns mit den Kindern freuen.
Vielen Dank an unsere Spieler sagen Rene und Thomas

Zurück