F Junioren

Samstag den 16.04. Spielansetzung gegen den FC  Förderkader René Schneider. Das Spiel begann mit hohem Tempo und sehenswerten Spielzügen unserer Jungs. So stand es auch nach kurzer Zeit 0:1 für den SV Pastow. So hatten wir uns das vorgestellt. Jedoch, es dauerte nicht lange und nach einem Fehler in der Abwehr stand es 1:1. Weiter ging es und in der Offensive lief es so wie wir uns das vorgestellt hatten und so erzielten wir verdient das 1:2. Aber der gleiche Fehler, zu weit weg vom Gegenspieler und zu Offensiv  und so stand es zur Halbzeit 2:2. Noch mal Planbesprechung und weiter ging es in die 2. Halbzeit. Aber diese lief nicht nach unseren Vorstellungen. Wir hatten einige gut herausgespielte Chancen, aber ließen sie alle liegen und so kam es dass wir einige Male in die Konter liefen und nach dem Schlusspfiff stand es leider 6:2. Das Ergebnis ist zu hoch, da unser Gegner einfach viel Effektiver war als wir. Herzlichen Glückwunsch an das gegnerische Team.

Zurück