Frauenteam

 

Anlässlich des 60. Geburtstag unseres SV Pastow

kam es zum Freundschaftsspiel unserer Frauen Mannschaft

mit dem Verbandsligisten von der HSG Warnemünde.

Unser Team erspielte sich, erstmals auf dem Großfeld und der Spielzeit von 2× 45 Minuten, ein gutes Ergebnis. In der ersten Halbzeit erwiesen wir uns als eine ebenbürtige Mannschaft und erspielten sogar 3-4 hochkarätige Torszenen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Mit einer Portion Selbstvertrauen konnten wir somit in der 2. Halbzeit weiterspielen und tatsächlich erzielte Stefanie Knie mit einem Freistoßtor, die 1:0 Führung in der 48. Minute. Im weiteren Verlauf des Spiel übernahmen dann die Mädels der HSG das Zepter, hatten nun mehr Spielanteile. Vielleicht war es der plötzlichen Führung geschuldet oder der Freude unserer Frauen über ihre Leistungen, wir verloren jedoch unsere spielerische Linie. Johanna Schaeben (67. Min.) und Lisa Barner  (70. Min) erzielten somit noch den 1:2 Endstand für unsere Gäste.

Ein schöner freundschaftlicher Vergleich und ein Dankeschön an beiden Frauenteams.

Zurück