Fußball 1. Männer

Neuer Trainer der Verbandsliga-Mannschaft des SV Pastow wird der 27-jährige Heiner Bittorf.

Heiner Bittorf ist ein Pastower Eigengewächs und unternahm hier unter Anleitung seines Vaters, Dr. Thomas Bittorf, die ersten Schritte seiner Fußballer-Laufbahn. Nach einigen Jahren in der Nachwuchsabteilung des FC Hansa, spielte er u.a. in der B- und A-Jugend des FSV Bentwisch in der Regionalliga. Im Männerbereich war er in der Amateur-Oberliga für den FSV Bentwisch und den Sievershäger SV (Verbandsliga) aktiv. Infolge von Verletzungen musste er seine aktive Laufbahn beenden.
Heiner Bittorf ist lizensierter Trainer und arbeitet seit 6 Jahren erfolgreich im Nachwuchsbereich des SV Pastow.

Heiner, die gesamte Pastower Fußball-Familie wünscht Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Zurück