Radsport

SV Pastow - auch in 2016 sind wir wieder unterwegs

Unser Jahresprogramm 2015 konnte wiederum mit stabilen Teilnehmerzahlen durchgeführt werden. Etwa 20 Teilnehmer, mitunter sogar mehr, waren jeweils dabei. Die Streckenlängen variierten zwischen 35 und 60 km. Überwiegend hatten wir günstiges Wetter. wurden von Pannen selten überrascht und immer klappte es mit der Bewirtung an den Zielorten. Ein besonderer Dank an unsere schnellen Helfer während unserer Radtouren. Sie sicherten unsere Teilnehmer ab und waren bei einer Panne sofort vor Ort. Auch gilt an dieser Stelle unser Dank an unseren Fotografen. Unsere letzte Tour, sie führte nach Thelkow, war sehr anspruchsvoll. Hier mußte die Route aus aktuellem Anlass mehrfach verändert werden. Dafür gab es zur Entschädigung unterwegs jedoch eine prima Bewirtung im alten Dorfkrug in Thelkow. In der dortigen gemütlichen Mittagsrunde wurden wir uns einig - auch in 2016 wollen wir wieder unterwegs sein. Die wiederum vier Fahrten werden auf bekannten oder auch neuen Routen interessante Ziele haben. Eine Streckenlänge von 35 bis 55 km werden wir wahrscheinlich im April, Mai, Juli und September 2016 anbieten können. Die genauen Termine und auch Strecken werden wiederum im Amtsblatt Carbäk, in der Ostseezeitung und auch auf der Homepage des SV Pastow angekündigt.
Allen Radwanderfreunden aus nah und fern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schön, wenn ihr 2016 wieder dabei sein könntet!

Peter Hölper und seine Helfer

Zurück