Abt. Fußball

Raster-Gedenkturnier

Am Sonnabend Abend fand in der Sanitzer Sporthalle das traditionelle Hallenturnier für Freizeitmannschaften des SV Pastow statt. Zu Ehren unseres im vergangenen Oktober verstorbenen langjährigen Vereinsmitgliedes Ralph Reuter findet das Turnier künftig als „Raster-Gedenkturnier“ statt. Ralph Reuter war seit 23 Jahren Mitglied unseres Sportvereins und immer als Spieler und Ehrenamtler aktiv. Unter seinem Spitznamen „Raster“ ist er in Fußballkreisen durch sein engagiertes und sportlich faires Auftreten eine anerkannte Persönlichkeit. In Abstimmung mit seiner Familie erhielt das Turnier seinen Namen.

Insgesamt sechs Mannschaften, die Ü50, ASM1, ASM2, Team Trainer/Schiedsrichter, Spassvögel und eine Mannschaft von Transgourmet, Ralph Reuters ehemaliger Arbeitsstätte, kämpften um die Pokale.

Sieger wurde die ASM1, vor dem Trainer/Schiedsrichter-Team und den Spassvögeln. Die Siegerehrung wurde von Ines Reuter, der Ehefrau von Ralph und Gerald Worzfeld, dem Abt.-leiter Fußball vorgenommen.

Danke von Familie Reuter und dem SV Pastow an die vielen fleißigen Helfer für die Organisation und Durchführung dieser würdigen Veranstaltung.

Zurück