Aktuelle Termine

Punktspiel B-Junioren

-

Ort: Sportplatz am Bornkoppelweg

Spiel gegen Groß Wokern

Nach vielen Rückschlägen seit dem Saisonstart (Spielverlegung wegen Nebel, Spielabbruch in Laage) stand dieses Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Groß- Wokern/ Lalendorf unter einem besseren Stern. Wir waren insgesamt 12
Spieler!. Nach anfänglichem Abtasten beider Teams, verlagerte sich unser Spiel immer mehr in die gegnereische Hälfte, jedoch es viel kein Tor. Nach einer gekonnten Hereingabe von der Außenlinie gelang es Domenic dennoch ein Kopfballtor zu erzielen. Der Schiedsrichter sah jedoch vorher eine Abseitzposition, so daß diese Tor nicht gezählt wurde. Schade. Trotzdem versuchten versuchten wir es weiterhin. Endlich fiel das erlösene erste Tor. Dieses gelang dann in 27. min endlich Stephan. Er erzielte nach einem Eckball diesen Treffer per Kopf! Der Bann war gebrochen und nun versuchten wir es mit der Brechstange, auch das zweite Tor zu erzielen. Es wollte uns nicht
gelingen, da der gegnerische Torhüter einen hervorragenden Tag erwischte. Kurzvor der Halbzeit (33. min) gelang es uns dann doch Tim- Max. Er erzielte, dass schon längs fällige zweite Tor. Ohne Wechsel begann die zweite Halbzeit mit dem gleichen Bild. Wir versuchten weiterhin ein weiteres Tor zu markieren und unser Gastteam versuchte mit schnellen Kontern vor unser Tor zu kommen. Tim- Max war es dann erneut, mit seinem 2. Treffer. Er brachte uns mit einem 3:0 nach vorn. Leider wurden wir dann etwas nachlässig, so daß sich unser Gegner mehr Spielanteile erspielte. Unsere Abwehr bekam somit doch noch etwas mehr zu tun und zum Glück war auch noch unser Torhüter Maximilian da. Dank seiner Leistung, sowie seiner Erfahrungen konnte er das Tor sauber halten. Andrew markierte anschließend zum Endstand von 4:0.
Unser Dank geht an alle Spieler.
Aufstellung: M. Giese - O. Rösner, F. Lemp, A. Zimny, T.- W. Lüttjohann, K.
Winter, J. Lehner, S. Lindow (ab 64 min: J. Neumann), C. T. Beer, D.
Kendzorra, T.- M. Marien

Zurück