Aktuelle Termine

Punktspiel C-Junioren

-

Ort: Sportplatz Recknitzstadion

Punktspiel beim Tabellenführer in Tessin und wer gedacht hatte, hier kommt unser Team unter die Räder, der wurde eines Besseren belehrt. Die Mannschaft von TSV Einheit Tessin spielt in der Staffel einen überzeugenden Fußball und ist mit 33 Punkten Tabellenführer, bei 8 Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten, die Jungs vom Laager SV. Wir fuhren mit nur einem Reservespieler nach Tessin und wollten, so gut es ging, mitspielen. Unser Gastgeber wollte, wie gegen andere Teams von Anbeginn das Spiel bestimmen und viele Tore erzielen. So erzielte Vincent Schumacher auch bereits in der 5. Spielminute den Führungstreffer. Bange machen galt trotzdem nicht und unser Team hielt dagegen. Mit einer tollen Teamleistung und nur einer gelben Karte (42. min Torben Frohberg) erreichte der Gastgeber keinen weiteren Treffer. Wir hatten in der 2. HZ sogar die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider setzte sich der Ball von Nicolas über das Tor. Somit ging das Spiel in Tessin zwar doch verloren, jedoch können wir erhobenen Hauptes aus diesem Spiel gehen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung zeigten wir doch allen anwesenden 35 Zuschauern eine weitere Etappe in unserem Entwicklungsprozess aller Spieler.

Wir spielten mit: Max Maik Härting, Moritz Bechmann, Mika Dähling, Max Kendzorra, Oscar Conrad, Nicolas Sander, Torben Frohberg, Bosse Klug, Martin Plitt, Jonas Trams, Eddie Warnick und Anton Müller.

Zurück