Aktuelle Termine

Punktspiel D Junioren

-

Ort: Sportplatz Damerower Weg

Spiel gegen Kritzmow

Heute ging es für unsere D Junioren nach Kritzmow, zum FSV Kritzmow. Schon im Vorfeld zeigte sich, dass es schwer werden würde, da uns kein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Nach Sichtung des Spielberichtsbogen zeigte sich dann noch ein geburtstechnischer Vorteil. Aber jammern galt nicht und somit ran an den Ball. Leider führten auch heute wieder, individueller Fehler zur schnellen Führung durch den Gastgeber - FSV Kritzmow. Und führt man erst einmal, dann wachsen ja bekanntlich "Flügel". Trotzdem hielten wir, zu mindest kämpferisch dagegen. Auch unsere erspielten Chancen blieben Chancen. Sehr Schade, denn mindestens ein Tor wäre verdient gewesen. Jedoch die Tore wurden vom Gastgeber erzielt. Aus. Vorbei. Ernüchternd endete das Spiel aus unserer Sicht mit 0:9! Sehr lobenswert, wie bereits erwähnt, war die kämpferische Leistung der Mannschaft bis zum Schlußpfiff. Doch Kopf hoch. Weiter geht es. Wir wußten um dieser schweren Aufgabe in der neuen Kreisliga. Für unser Team spielten Willi, Frieso, Robin, John, Eric, David, Vincent, Maxi und Tim.

Zurück