Aktuelle Termine

Punktspiel D Junioren

-

Ort: Sportplatz am Bornkoppelweg

Spiel gegen Schwaaner Eintracht

Letzten Mittwoch hatten wir Schwaan zu Besuch. Wir gingen engagiert zu Werke und erspielten uns einige gute Chancen, die leider wieder nicht zum Erfolg führen. Ersten Nachlässigkeiten in der Abwehr und schon lagen wir zurück. Doch unsere kämpferische Einstellung ging weiter. Doch dann, Oh Weh!, nächster Abwehrfehler 0:2. Trotzdem kamen wir und erspielten den Anschluss. Kurz darauf der Ausgleich und das kurz vor der Pause. Halbzeit. Nach dem Wechsel fand Schwaan besser ins Spiel, nicht das sie so viel besser waren, jedoch träumten wir und schon liegst du wieder hinten. Im Anschluß versuchten noch einiges, aber hatten auch Pech oder waren zu ungenau im Abschluss. 2:5 das Endergebnis! Wobei wir Trainer nicht nur Kritik üben möchten. Doch so ist es nun einmal im Sport: 3-4 mal inkonsequent und vorn nicht getroffen, ansonsten eigentlich ein gutes Spiel.
Aufstellung: Tor: Friso, Willi Feld: Erik, John , Robin, Maxi, Vincent, Niklas, Ben Luca

Zurück