Aktuelle Termine

Punktspiel E Jugend

-

Ort: Sportplatz Friedensforum

8. Spieltag Kreisliga-Warnow - FSV Nord-Ost Rostock 2 - SV Pastow 0:4

Am Sonntag Nachmittag mussten wir bei regnerischen Wetter bei Nord -Ost antreten.
Bei diesem Spiel tauschten wir unsere Torhüter, so das Yann ins Tor ging und David spielte.
Wir nahmen uns vor, schnell über außen nach vorn zu spielen, um uns viele Torchancen zu erarbeiten.
Dieses sollte uns auch gelingen. Leider wurde, wie bereits in der Vorwoche mit den guten Chancen fahrlässig
umgegangen. Entweder wurde überhastet abgeschlossen oder zu eigensinnig agiert.
In der 7. min. erlöste uns David (!) mit dem 1:0 . Iven (12. min.) und Finn (20. min.) erhöhten zum 2:0 und 3:0
Pausenstand. Das Spiel war für alle Beteitigten nicht mehr schön anzusehen. Warum? Viele Fehlpässe und
unkonzentriet vorgetragene Spielzüge prägten die 1. Halbzeit. In Halbzeit 2 wurde es nicht besser.
Wir traten, zum Erstaunen von Trainer und Eltern teilweise nicht als Mannschaft auf.
Man hatte das Gefühl, dass der ein oder andere nur auf sein persönlichen Torerfolg aus war
und nicht im Sinne der Mannschaft agierte. Alec erhöhte zwar noch auf 4:0, aber das wars
dann auch. Bleibt nur hervorzuheben, dass Yann (wenn auch wenig beschäftigt) eine konzentrierte Leistung
in seinem ersten Spiel im Tor ablieferte. Prima!
Mannschaft: Yann,Alec,Arian,Joris,David,Tim,Iven,Fietje und Finn
Fazit:  Wenn wir im nächsten Spiel nicht wieder als Mannschaft auftreten wird es gegen Hansa verflucht schwer überhaupt einen Punkt zu holen.

Zurück