Aktuelle Termine

Punktspiel E Jugend

-

Ort: Sportplatz am Bornkoppelweg

10.Spieltag Kreisliga Warnow - SV Pastow-Güstrower SC II.   5:3 (1:3)
Spielbericht: Am Sonntag empfingen wir den derzeitigen Tabellenführer aus Güstrow. Bei stürmischen Bedingungen wurde ein sehr ansehnliches Spiel geboten. In Halbzeit 1 spielten wir sehr verhalten und trauten uns nur wenig zu. Wir haben leider die Zweikämpfe nicht so angenommen wie in der Vorwoche gegen Hansa. So kam es das Güstrow zwischen der 15 min. und der 19 min. 3 Tore erziehlte und wir schnell mit 0:3 zurücklagen. In der 22.min konnten wir dann endlich mal einen guten Angriff vortragen und Iven erziehlte den wichtigen Anschlußtreffer zum 1:3. In der Halbzeitpause musste ich die Jungs etwas wach rütteln. Dieses hat seine Wirkung gezeigt. Die Mannschaft trat nun deutlich selbstbewuster auf. Wir erspielten uns jetzt viele Torchancen und ließen kein Gegentor mehr zu. Fietje erziehlte mit einen sehenswerten Fernschuß das 2:3 in der 31. min. Tim sollte in der verbleibenden Spielzeit ein lupenreiner Hattrick gelingen. Er drehte förmlich im alleingang das Spiel und es stand plötzlich 5:3 für uns. Dieses Ergebnis brachten wir mit einer tollen kämpferischen und auch spielerischen Leistung über die Zeit. Verloren wir das Hinspiel noch mit 11:2, konnten wir uns heute über einen Sieg freuen. Fazit: Eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit machte heute den Unterschied. Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so im nächsten Jahr. In diesem Sinne ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Trainer, Eltern und natürlich die Jungs freuen sich jetzt auf die anstehende Weihnachtsfeier am kommenden Freitag, danach ist ausruhen angesagt.
Mannschaft: David,Amon,Arian,Joris,Fietje,Tim,Iven,Alec,Yann und Finn

Zurück