Aktuelle Termine

Punktspiel E Jugend

-

Ort: Sportplatz am Bornkoppelweg

6.Spieltag / E-Jugend Kreisliga Warnow Staffel 2 / SV Pastow - Union Sanitz 03 / 2:8
 
Am 6.Spieltag kam mit Union Sanitz ein weiterer starker Gegner an den Bornkoppelweg.
Wir hatten uns vorgenommen, mit der gleichen kämpferischen und spielerischen Einstellung wie in Rövershagen ins Spiel zu gehen. Leider sollte uns dieses heute überhapt nicht gelingen. In der 1.Halbzeit konnten wir zumindestens noch in der Abwehr mithalten. Somit stand es 2:0 für Union zur Pause. Im 2. Durchgang kamen zur schwachen spielerische Leistung auch noch klare Fehler unseres Abwehrverhalten hinzu. Im gesamten Spielgelang uns kein r ordenlich vorgetragener Angriffszug und wenn wir mal vors Tor kamen, wurde leider auch unkozentriert abgeschlossen. Finn und Tim erzielten zwar unsere beiden Treffer, jedoch erzielten wir diese durch die freundliche Mithilfe der Sanitzer Spieler. Am Ende stand es 8:2 für Union Sanitz und hätte David im Tor nicht so einen guten Tag erwischt, dann wäre dieses Spiel wohl wieder zweistellig ausgegangen.
Fazit.: Wir müssen weiter an uns arbeiten, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Bericht: Olaf Marien

Zurück