Aktuelle Termine

Punktspiel F Junioren

-

Ort: KR Jahnsportplatz

Spiel Gegen Hafen Rostock

Am Sonntag, d. 27.09.2015 trafen wir auf den SV Hafen Rostock 61 II. Mannschaft

Uns war bewußt, dass dieses kein leichtes Spiel wird. Das gegnerische Team spielte auch von Anfang an nach vorn. Leider konnten wir an unsere Leistung vom Wochenende nicht anknüpfen. Das spielerische Miteinander war kaum zu sehen. Viele einzelne AKtionen, die kaum zum Erfolg führten. Trotzdem erzielten wir den Führungstreffer Zwinkernd. Wir verpassten es jedoch das zweite Tor zu erzielen und so kam es, dass unser Gast zum Ausgleich und dem anschließenden Führungstreffer kam. Was man unserer Mannschaft nicht vorwerfen kann ist mangelnder Kampfgeist und somit erkämpften wir in der letzten Spielminute den Ausgleichstreffer. Wieder einmal verhinderte unser Torhüter Malte einige Chancen der Gastmannschaft. Unsere Tore erzielten 1:0 Clements und 2:2 Leon.

Zurück