Aktuelle Termine

Punktspiel F Junioren

-

Ort: Damerower Weg 25 in Rostock

Spiel Gegen Hafen Rostock

Am Samstag den 04.04.2016 waren wir zu Gast beim SV Hafen Rostock. Eine Mannschaft die auf unserem Leistungsstand ist und somit versprach es ein spannendes Spiel zu werden. Es begann für uns, wie wir uns das vorgestellt hatten. Mit einem schönen Pass von Leon zu Quentin der den Ball durch die Mitte zu Jannes schob, dieser mit dem Ball zum Tor weiter lief und auch nicht lange fackelte. Tor! Ein Auftakt nach Maß. Jedoch folgten dann zwei unglückliche Aktionen durch unseren Torwart und wir lagen 2:1 hinten. Kann zwar passieren, jedoch war es ärgerlich. Kurz vor der Halbzeit erzielte der gastgeber noch ein 3:1 und die unsere Jungs waren am Boden. Nun jedoch dann mit Kämpferherz in der zweite Halbzeit. Wir hatten einige Möglichkeiten Tore zu erzielen, aber der Ball wollte nicht rein. Somit kam der SV Hafen durch einen sehenswerten Treffer zum 4:1. Doch ohne aufzugeben, kämpften unsere Jungs und belohnten sich ebenfalls durch ein Super Tor von Quentin. Er erzielten das 4:2. Leider war dann anschließend Spielende.

Schade. Aber wieder viel gelernt und weiter geht’s denn am Sonntag den 12.04. Heimspiel gegen FSV Bentwisch.

Zurück